Price: [price_with_discount]
(as of [price_update_date] – Details)


[ad_1]

Produktbeschreibung des Verlags

Das wichtigste Handbuch für erfolgreiche FührungskräfteDas wichtigste Handbuch für erfolgreiche Führungskräfte

Was erwartet Sie?

Führungskraft zu sein ist eine multidimensionale Aufgabe. Effektive Führungskräfte beherzigen und beherrschen fünf Rollen, die der Job der Führungskraft in jeder Branche mit sich bringt. Diese fünf Rollen werden in diesem Buch genauestens erläutert, sodass Sie diese meistern und eine effektive und sympathische Führungskraft werden, und das in jeder Rolle.

Wie profitieren Sie von „Die 5 Rollen einer Führungskraft“?

Als Führungskraft stehen sie täglich neuen Aufgaben und Problemen gegenüber, die sie bewältigen müssen. Ihr Team arbeitet unrund, die Kunden sind nicht zufrieden, die Umsatzzahlen sinken, sie fühlen sich nicht wertgeschätzt und verstanden und ihnen wächst alles zeitlich über den Kopf?

Ab sofort gehören diese Probleme der Vergangenheit an! Sie lernen die richtige Kommunikation zu Kunden und Mitarbeitern, setzen die Produktivitätstechniken um und verbessern das Zeitmanagement. Die Umsatzzahlen stimmen durch eine richtige Führung des Teams und durch ein perfektioniertes Konflikt- und Change Management.

Führungskraft als KommunikatorFührungskraft als Kommunikator

Führungskraft als ManagerFührungskraft als Manager

Führungskraft als Team-LeaderFührungskraft als Team-Leader

Führungskraft als Kommunikator

✔ Professionelle Business-Rhetorik

✔ Überzeugende Argumentation

✔ Charismatisches Auftreten

✔ Aktives zuhören

✔ Vision richtig kommunizieren

Führungskraft als Manager

✔ Effektiv & effizient arbeiten

✔ Zeitmanagement

✔ Fokus behalten

✔ Ablenkungen gekonnt unterbinden

✔ Richtige Work-Life Balance

Führungskraft als Team-Leader

✔ Mitarbeiter motivieren

✔ Aufgaben richtig delegieren

✔ Klare Richtung vorgeben

✔ Gruppen führen

✔ Meetings effizient leiten

Führungskraft als PsychologeFührungskraft als Psychologe

Führungskraft als Psychologe ProblemlöserFührungskraft als Psychologe Problemlöser

Führungskraft als Psychologe

✔ Persönlichkeitstypen kennen

✔ Empathisch führen

✔ Mit schwierigen Mitarbeitern klarkommen

✔ Stringente Mitarbeitergespräche

✔ Inspirierende Teambuildings

Führungskraft als Problemlöser

✔ Konflikte managen

✔ Den Wandel vorantreiben

✔ Problemlösungstools

✔ Probleme als Chance begreifen

✔ Im Streit unparteiisch bleiben

Wladislaw JachtchenkoWladislaw Jachtchenko

Wlad über sein Buch

Jede Woche coache ich Führungskräfte. Und jede Führungskraft weiß, wie schwer es ist, Mitarbeiter zu führen. Wenn ich mein Konzept der ‚5 Rollen einer Führungskraft‘ vorstelle, finden es alle bereichernd und hilfreich für die eigene Praxis. Da war es nur noch der nächste logische Schritt, die Trainingsinhalte in ein Buch zu gießen und dieses Wissen einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen. Beherrschen auch Sie die 5 Rollen einer Führungskraft und werden Sie noch effektiver!

Autor
Wladislaw Jachtchenko Stefan Küthe Zach Davis & Leon Sandvoss Siggy Reutter

Verlag
Remote Verlag Remote Verlag Remote Verlag Remote Verlag

Beschreibung
„Die 5 Rollen einer Führungskraft“ ist das wichtigste Handbuch für erfolgreiche Führungskräfte. „Gipfelhelden“ ist das erste ganzheitliche Erfolgsbuch, dass alle Lebensbereiche nachweislich auf Erfolgskurs bringt. Mit „Wachstumsstrategien mit Hebelwirkung“ haben Sie eine Anleitung an der Hand, mit welcher Sie Ihr Unternehmen in kürzester Zeit skalieren können. In „Der spirituelle CEO“ erfahren Sie, wie Sie mit energetischem Marketing und einfacher Unternehmensführung zu mehrfach 6-stelligen Umsätzen kommen.

Herausgeber ‏ : ‎ Remote Verlag (19. Oktober 2020)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 168 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3948642095
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3948642099
Abmessungen ‏ : ‎ 15.24 x 0.97 x 22.86 cm

[ad_2]